Affiliate Marketing

[fusion_builder_container hundred_percent=”no” equal_height_columns=”no” menu_anchor=”” hide_on_mobile=”small-visibility,medium-visibility,large-visibility” class=”” id=”” background_color=”” background_image=”” background_position=”center center” background_repeat=”no-repeat” fade=”no” background_parallax=”none” parallax_speed=”0.3″ video_mp4=”” video_webm=”” video_ogv=”” video_url=”” video_aspect_ratio=”16:9″ video_loop=”yes” video_mute=”yes” overlay_color=”” video_preview_image=”” border_size=”” border_color=”” border_style=”solid” padding_top=”” padding_bottom=”” padding_left=”” padding_right=””][fusion_builder_row][fusion_builder_column type=”1_1″ layout=”1_1″ background_position=”left top” background_color=”” border_size=”” border_color=”” border_style=”solid” border_position=”all” spacing=”yes” background_image=”” background_repeat=”no-repeat” padding_top=”” padding_right=”” padding_bottom=”” padding_left=”” margin_top=”0px” margin_bottom=”0px” class=”” id=”” animation_type=”” animation_speed=”0.3″ animation_direction=”left” hide_on_mobile=”small-visibility,medium-visibility,large-visibility” center_content=”no” last=”no” min_height=”” hover_type=”none” link=””][fusion_text columns=”” column_min_width=”” column_spacing=”” rule_style=”default” rule_size=”” rule_color=”” hide_on_mobile=”small-visibility,medium-visibility,large-visibility” class=”” id=””]Affiliate-Marketing existiert für viele Branchen in vielen verschiedenen Formen und Typen und kann als eine Art Partnerschaft auf Verkaufsbasis angesehen werden.
Sogenannte „Affiliates“ sind Personen, die Ihr Unternehmen gegen einen kleinen Teil Ihres Umsatzes an potenzielle Kunden weiterempfehlen. Somit zahlen Sie nur eine Provision an den Referrer, der Ihnen Verkäufe einbringt.

Mithilfe von Affiliates können Sie Ihr Business bekannter machen und auf eine ganz neue Ebene bringen. Affiliate-Marketing kann auf sehr vielseitige Weise in Ihr Unternehmen integriert werden, insbesondere wenn die meisten Ihrer geschäftlichen Aufgaben und Verkäufe online erledigt werden.

Eine Möglichkeit für die Einrichtung von Affiliate-Marketing besteht darin, einem angesehenen Affiliate-Netzwerk beizutreten und potenzielle Affiliates mit Ihrem Angebot anzusprechen. Die professionellen Partner in diesen Netzwerken werden alle einzeln überprüft und zugelassen, um negativen Erfahrungen zu meiden. Welches dieser großen Netzwerke am besten für Ihre Branche geeignet ist, erfahren Sie von uns.
Eine weitere Möglichkeit wäre, ein eigenes Online-Affiliate-System einzurichten, dem jeder gegen eine kleine Provision beitreten und Ihnen Verkäufe einbringen kann.

Profigain kann Ihnen bei allen Aspekten dieses Marketingkanals helfen. Wir richten Ihre Affiliate-Marketing-Kampagnen ein und verwalten Sie in Ihrem Namen, egal ob Sie sich für Affiliate-Netzwerke oder Ihr eigenes System entscheiden. Unsere Dienstleistungen umfassen eine Affiliate-Netzwerk-Kontoeinrichtung, Copywriting und Kampagnenerstellung, Zielseiten-Design und Conversion-Optimierung, Bannererstellung, Tracking-Systemeinrichtung, eine private Affiliate-Systemeinrichtung und vieles mehr.[/fusion_text][/fusion_builder_column][/fusion_builder_row][/fusion_builder_container]

Affiliate marketing exists as the first concept of business in many forms and types in most industries.
It is fair to describe affiliate marketing as a type of partnership on the basis of sales.

Affiliates are people who opt in to refer customers to your business in exchange for a small portion of your sales. So, your business will only be paying commissions to the referrer who got you sales.

Your business will be able to spread and reach another level with the help of the affiliate marketers.

There are many options to enable affiliate marketing in your business, especially when most of your business tasks and sales are done online.

One option is to join a respected affiliate network and pitch prospective affiliates with your offer to attract and encourage them to bring you sales. The professional affiliates who are on those networks are manually vetted and screened to ensure that you will not have any negative experiences. We know exactly which of those large networks will work best for your industry.

Another option is to build your own online affiliate system where anyone can opt in to bring you sales in exchange for a commission.

Profigain can help you in all the aspects of this marketing channel. We will set up and manage your affiliate marketing campaigns, whether by using affiliate networks or your own system. Our services include, but are not limited to, affiliate network account setup, copywriting and campaign creation, landing page design and conversion optimization, banner creation, tracking system setup, private affiliate system setup, and more.